Auto Spots von Audi bis VW
18.10.09
, Posted by rf at 18.10.09
Die besten Auto Werbespots des Sommers / Winters 2009
- RWE Autostrom
- Mercedes Ära, S 400 Hybrid
- VW - Parken, Cannes 2009 shortlisted
- Danny Macaskill im VW Golf Variant
- VW Polo
- Audi A4 exclusive Line mit Robbery
- Audi A5 Sportback, eine Stadt hält den Atem an
- Lamborghini Reventón Roadster
- Peugeot 207
- Porsche Panamera
- BMW X1
RWE Autostrom - Ahrens Elektro Grill
Der beliebteste Auto Spot kommt vom Energie Riesen RWE mit der wieder aufgelegten Sitcom Super Ingo ... endlich ne Karre mit Kabelanschluss ... mit Hr. Ahrens, Hr. Dr. Eisendraht, Oma Buhl, Fr. Tschernoster, gedreht in Hamburg auf dem Edeka Parkplatz. Regisseur Arne Feldhusen, der danach die erfolgreichen Mini-Serien Mario Barth für Media Markt und Stromberg Ernie für Windows 7 abdrehte.
Mercedes Benz S 400 Hybrid Ära
Ära mit dem Song Beat Goes On von All Seeing I, hier von der italianienischen Sängerin Mina. All Seeing I sind eine englische electronic-music Gruppe aus Sheffield mit Dean Honer, Jason Buckle and DJ Parrot (Richard Barratt). Ihr kommerzieller Erfolg startete mit Beat Goes On, ein Remix eines Songs von Sonny und Cher (bzw. der Version von Buddy Rich)
VW - Parken, Cannes 2009 shortlisted
Der Parklenkassistent Park Assist steuert das Fahrzeug automatisch in Längsparklücken ... der Assistent erkennt eine Parklücke, die mindestens 1,1 m länger als das Fahrzeug ist ... vw.de, Cannes 2009 shortlisted
Danny Macaskill bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Trial
Der Schotte von der Insel Skye Danny Macaskill in Lissabon; bemerkenswert das Video, mit dem er innerhalb von drei Tagen "weltbekannt" wurde auf seiner Homepage.
VW Polo und Pink
Polo und P!nk mit Bad Influence
Audi A4 Exclusive Line - Robbery
Die exclusive Line sieht einfach seriös aus ... Polizei: Hier könnt Ihr wirklich nicht parken ... Bankräuber: Wir sind gleich weg, dauert nicht lange, ok?
Audi A5 Sportback - Eine Stadt hält den Atem an
Song: Florian Käppler mit Havanna
Lamborghini Reventón Roadster - are you the chosen one?
erstellt für die IAA in Frankfurt ist der Reventón auf unter 20 Exemplare limitiert und kostet gut über eine Mio €. Agentur/CD: Jo Marie Farwick & D. Kerner @ Philipp und Keuntje
Peugeot 207 - Schön, jung zu sein
das Lied ist eine Cover Version von Ac-Cent-Tchu-Ate the Positive, Orginal von Harold Arlen, 1944
Porsche 970 Panamera - Sportwagen für 4
Das letzte Auto, das gebaut werden wird, wird ein Sportwagen sein. Ferry Porsche
die komplette Porsche Familie in einem Spot; die 4. Dimension, Porsche Panamera ist abgeleitet vom mexikanischen Langstrecken Rennen Carrera Panamericana.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. Walter Röhrl
BMW X1
Song: Zdarlight von Digitalism (wie bei der Konkurrenz Mercedes GLK)
Agilität + Eleganz = Freude. Freude bedeutet Dinge immer wieder aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten, das Leben neu zu entdecken
src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
weitere Top Spots 2009 nach Branchen
Telko & Home Entertainment
Sport
Energie
Beauty
Currently have 0 Kommentare: